Goldschmiede:
Burgstr. 9
03046 Cottbus
Tel.: 0355 25031

Öffnungszeiten:
Di - Fr 10 - 18.00 Uhr
Sa 10 - 13.00 Uhr

Die Goldschmiede Wesenberg

Unsere Goldschmiede ist seit 5 Jahrzehnten in Cottbus ansässig. Vom Vater Werner Wesenberg 1962 gegründet übernahm Tochter Marion 1979 als Goldschmiedemeisterin und Schmuckdesignerin (FHS) das Geschäft. Außerdem arbeiten ein Diplomdesigner (HS) und zwei Goldschmiedegesellinnen in unserem Unternehmen.

In unserer Meisterwerkstatt entstehen hochwertige Schmuckstücke mit künstlerisch anspruchsvollem Design. Aber auch Ihre persönlichen Wünsche werden bei uns umgesetzt. Unser Motto: „Qualität ist zeitlos“ steht bei unserer Arbeit an erster Stelle. So sind auch Umarbeitungen, Änderungen und Reparaturen bei uns in den richtigen Händen und "alte Schätze" erstrahlen in neuem Glanz.

Vielleicht für eine Goldschmiede ungewöhnlich – wir sind auch auf dem Gebiet Skulpturen und Reliefs spezialisiert.